News: In Produktion
Warner Home Video
Ed Helms in "Hangover"
Kollege von Chauffeur Patrick Wilson
Ed Helms spielt in "Stretch" mit
"Hangover"-Darsteller Ed Helms wird an der Seite von Patrick Wilson ("Prometheus - Dunkle Zeichen (3D)") in "Stretch" zu sehen sein. Regie führt Joe Carnahan ("The Grey - Unter Wölfen"), als Produzent fungiert Jason Blum, der zuletzt den Überraschungserfolg "The Purge - Die Säuberung" produzierte.
11. Jun 2013: "Stretch" handelt von einem verschuldeten Limousinen-Fahrer (Wilson), der einen mysteriösen Milliardär chauffiert. Wie das Filmmagazin Variety am gestrigen Montag, den 10. Juni 2013 berichtet, verkörpert Helms den Kollegen von Wilsons Charakter.

Helms hatte seinen Durchbruch mit der Komödie "Hangover", der zwei Fortsetzungen folgten. "The Hangover 3" läuft derzeit mit großem Erfolg in den deutschsprachigen Kinos.

Zu Helms' zukünftigen Projekten gehört unter anderem die Komödie "Wir sind die Millers", in der er an der Seite von Jennifer Aniston und Jason Sudeikis mitspielt. Ab 2014 wird der 1974 in Atlanta geborene Schauspieler in "They Came Together" auf der Leinwand zu sehen sein. Seine Partner in der Komödie von David Wain sind Paul Rudd ("Friends") und "Take Shelter - Ein Sturm zieht auf"-Darsteller Michael Shannon.
Weiterführende Infos
Stars
Michael Shannon Paul Rudd David Wain Jason Sudeikis Jennifer Aniston Jason Blum Joe Carnahan Patrick Wilson Ed Helms
2024