News: Starnachrichten
Concorde Filmverleih
Robert Pattinson
Heißer Kandidat für Christian Grey?
Robert Pattinson feiert mit E.L. James
Wenige Tage nachdem der Regieposten für die Adaption von E.L. James' Roman-Bestseller "Fifty Shades of Grey" vergeben wurde, brodelt die Gerüchteküche angesichts der Besetzung der männlichen Hauptrolle. Heißer Kandidat für die Erotik-Romanze ist neuerdings Robert Pattinson. Das Gerücht kam auf, nachdem der "Twilight"-Darsteller gemeinsam mit der Autorin am Wochenende auf einer Party gesehen wurde.
26. Jun 2013: Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen Dienstag, den 25. Januar 2013 berichtet, waren die beiden am vergangenen Samstag auf der Geburtstagsfeier des Regisseurs Nicholas Jarecki. Ob das allerdings Beweis genug ist, dass Pattinson in die Titelrolle von "Fifty Shades of Grey" schlüpfen wird, kann nur spekuliert werden. Eine Bestätigung gibt es bis jetzt von keiner Seite.

Als weitere Kandidaten für die Hauptrolle waren in den vergangenen Wochen auch Alex Pettyfer ("Magic Mike") , Ian Somerhalder ("Vampire Diaries") und Ryan Gosling ("The Place Beyond the Pines") ins Gespräch gebracht worden. Letzte Woche wurde bekannt, dass "Nowhere Boy"-Regisseurin Sam Taylor-Johnson James' Roman inszenieren wird. Am Drehbuch arbeitet derzeit Kelly Marcel ("Saving Mr. Banks").
Weiterführende Infos
Stars
Kelly Marcel Sam Taylor-Johnson Ryan Gosling Ian Somerhalder Alex Pettyfer Nicholas Jarecki Robert Pattinson E.L. James
2024