News: Kurz gemeldet
Sony Pictures
Arnold Schwarzenegger auf der Premiere von Terminator 3 - Rebellion der Maschinen
Arnold Schwarzenegger, der Barbar
Arnold Schwarzenegger ("The Last Stand") hatte in der Vergangenheit bereits in Erwägung gezogen, erneut in die Rolle von Conan, den Barbar zu schlüpfen. Offenbar soll sich dieses Engagement nicht nur auf eine Fortsetzung beschränken. Wie das Filmmagazin Total Film am heutigen 29. Juli 2013 berichtet, wird es möglicherweise drei Filme um die Titelfigur geben. Der erste Teil der Trilogie soll viele Jahre nach "Conan der Barbar" angesiedelt sein. Mittlerweile hat der ehemalige König Conan einen Legenden-Status erreicht. Doch nun muss er in sein Land zurückkehren, um es vor einer Bedrohung zu retten. Mit "Conan, der Barbar" hatte der ehemalige Bodybuilding-Champion Schwarzenegger seinen großen Durchbruch. Es folgten Filme wie "Der Terminator", "Predator" und "Red Heat", die ihn zu einem der populärsten Schauspieler Hollywoods in den 1980er Jahren machten.
Weiterführende Infos
Stars
Arnold Schwarzenegger
2024