News: In Produktion
20th Century Fox
Helen Hunt in "The Sessions - Wenn Worte berühren"
Unter der Sonne Kaliforniens
Helen Hunt dreht zweiten Spielfilm "Ride"
Helen Hunt ("The Sessions - Wenn Worte berühren") wird mit "Ride" ihren zweiten Spielfilm nach "Then She Found Me - Manchmal kommt alles auf einmal..." aus dem Jahr 2007 inszenieren. Laut Medienberichten hat die Oscar-Preisträgerin die Finanzierung des Projekts gesichert. Hunt hat auch das Drehbuch zum Drama verfasst, wird die Hauptrolle spielen und als Produzentin fungieren.
31. Jul 2013: "Ride" handelt von einem 20-Jährigen Studenten, der über den Sommer von New York nach Kalifornien fährt. Als seine dominante Mutter mitkriegt, dass er das Studium zu vernachlässigen droht, folgt sie ihm nach. In Kalifornien begegnet sie einem Surflehrer, der ihr die wahren Werte des Lebens vermittelt. Für die Rolle des Sohnes wurde Brenton Thwaites verpflichtet, Luke Wilson ("Die Royal Tenenbaums") verkörpert den Surflehrer.

Wie das Filmmagazin Deadline am gestrigen 30. Juli 2013 berichtet, werden die Dreharbeiten am 05. August 2013 in Los Angeles beginnen. Im Oktober werden sie in New York fortgesetzt.
Weiterführende Infos
Stars
Luke Wilson Brenton Thwaites Helen Hunt
2024