News: In Produktion
Paramount Pictures
Harrison Ford auf der "Morning Glory"-Premiere
"The Expendables 3" ohne Bruce Willis
Harrison Ford geht nie in Rente
Harrison Ford ("Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes") vervollständigt die Besetzungsliste von "The Expendables 3". Bruce Willis ("Stirb langsam") wird in dem Actionstreifen nun doch nicht mitspielen. Das twittert Sylvester Stallone am gestrigen Dienstag, dem 6 August 2013. 'Willis ist draußen…Ford mit dabei. Tolle Nachrichten. Darauf habe ich lange gewartet', schreibt Stallone sichtlich erfreut.
07. Aug 2013: Umso erboster zeigt sich der "Rambo"-Darsteller über Willis' Ausstieg. 'Gierig und faul…ein guter Weg, um sich die Karriere zu versauen', ist auf Stallones Twitter-Account zu lesen. Zwar nennt er Willis' Namen nicht, doch liegt es nahe, dass er diesen mit seiner Nachricht meint.

Neben Ford haben bereits Mickey Rourke, Wesley Snipes, Jackie Chan, Milla Jovovich, Mel Gibson und Kellan Lutz ihre Mitarbeit bestätigt. Produziert wird die Fortsetzung von Avi Lerner, der auch die ersten beiden Teile mitproduzierte. Regie führt Patrick Hughes. Das Drehbuch stammt wieder von Stallone ("Rocky"), der im dritten Teil erneut seine Rolle übernimmt.

"The Expendables" spielt 2010 an den Kinokassen weltweit über 274 Millionen Dollar ein. Wie die Online-Plattform The Playlist berichtet, ist der Kinostart von "The Expendables 3" in Nordamerika für den 15. August 2014 geplant. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Monat beginnen.
Weiterführende Infos
Stars
Patrick Hughes Avi Lerner Kellan Lutz Mel Gibson Milla Jovovich Jackie Chan Wesley Snipes Mickey Rourke Sylvester Stallone Bruce Willis Harrison Ford
2024