News: In Produktion
Buena Vista
Ray Liotta
Kampf gegen US-Behörden
Ray Liotta stellt die CIA bloß
Ray Liotta ("The Place Beyond the Pines") übernimmt eine Rolle in "Kill The Messenger". Der 58-Jährige wird im Drama an der Seite von Jeremy Renner ("Mission: Impossible - Phantom Protokoll") zu sehen sein. Regie führt Michael Cuesta, der schon in Serien wie "Homeland", "Dexter" und "Six Feet Under - Gestorben wird immer" das Zepter in der Hand hatte.
16. Aug 2013: Wie das Film-Magazin Deadline am gestrigen Donnerstag, den 15. August 2013 berichtet, beruht "Kill the Messenger" auf wahren Begebenheiten. Liotta verkörpert einen ehemaligen CIA-Agenten, der dem Journalisten Gary Webb (Renner) bei dessen Nachforschungen über die Verstrickungen des US-Geheimdienstes im Kokainhandel hilft. Die Dreharbeiten haben bereits in Atlanta begonnen. Kinostart ist 2014.

Zu Ray Liottas nächsten Projekten gehören unter anderem "Muppets most wanted" und "Sin City: A Dame to Kill For". An der Seite von Ashley Judd wird der Schauspieler zudem im Drama "The Identical" zu sehen sein.
Weiterführende Infos
Stars
Ashley Judd Michael Cuesta Jeremy Renner Ray Liotta
2024