News: Starnachrichten
Brauer Photos (c) G. Schober
Zac Efron auf der Münchner Premiere von "Wie durch ein Wunde"
Auf dem Weg der Besserung
Zac Efron mit Drogenproblemen
Zac Efron ("The Lucky One - Für immer der Deine") hat offenbar ein Drogenproblem. Der 25-Jährige unterzog sich in diesem Jahr einer Behandlung in einer Entzugsklinik. Obwohl der Entzug schon einige Monate zurückliegt, kam diese Nachricht erst jetzt an die Öffentlichkeit.
18. Sep 2013: Wie das Boulevardmagazin TMZ am gestrigen Dienstag, den 17. September berichtet, soll Efron Kokain und Ecstasy konsumiert haben. In anderen Medien war von Alkoholproblemen die Rede. Bei den Dreharbeiten zu "Neighbors" soll er mehrfach gefehlt haben. Zudem soll der Schauspieler mit einigen Freunden im Kokainrausch ein Hotelzimmer zerlegt und einen Schaden im Wert von 50.000 Dollar verursacht haben.

Die Entziehungskur scheint erfolgreich gewesen zu sein und allem Anschein nach geht es Efron wieder besser. Kürzlich war der Schauspieler beim Internationalen Filmfestival in Toronto präsent. Auf dem roten Teppich sagte er, dass er sich 'großartig fühlt'. Demnächst wird Efron in "Parkland" zu sehen sein. Das Drama handelt von der Erschießung des US-Präsidenten John F. Kennedy.
Weiterführende Infos
Stars
John F. Kennedy Zac Efron
2024