News: In Produktion
Senator Film
Geoffrey Rush in "The King's Speech"
Kampf der Götter im alten Ägypten
Geoffrey Rush in "Gods of Egypt"
Geoffrey Rush ("The Best Offer - Das höchste Gebot") wird in "Gods of Egypt" zu sehen sein. Neben dem Oscar-Preisträger sind unter anderem Gerard Butler ("Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr") und Nikolaj Coster-Waldau ("Mama") Teil der Besetzung. Regie führt Alex Proyas ("I, Robot"), der gemeinsam mit Burk Sharpless und Matt Sazama auch das Drehbuch verfasst hat.
25. Sep 2013: "Gods of Egypt" erzählt die Geschichte des Gottes Set, der einen anderen Gott, seinen Bruder Osiris, tötet. Dessen Sohn Horus will sich für den Mord rächen, scheitert aber. Nun kann Set nur noch von einem Menschen, der in eine Sklavin verliebt ist, gestoppt werden.

Nach Berichten des Filmmagazins The Hollywood Reporter vom gestrigen Dienstag, den 24. September 2013, wird Rush in die Rolle des Sonnengottes Ra schlüpfen, des Vaters von Set und Osiris. Butler verkörpert Set, Coster-Waldau spielt Osiris. Die Dreharbeiten von "Gods of Egypt" sollen nächstes Jahr in Australien beginnen.
Weiterführende Infos
Stars
Matt Sazama Burk Sharpless Alex Proyas Nikolaj Coster-Waldau Gerard Butler Geoffrey Rush
2024