News: Kurz gemeldet
Paramount Pictures
Mark Wahlberg auf der Premiere in Miamy von "Pain & Gain"
Mark Wahlberg gegen Tom Cruise
Im Rahmen des AFI Festivals in Los Angeles, wo sein Militär-Drama "Lone Survivor" aufgeführt wurde, wetterte Hauptdarsteller Mark Wahlberg gegen Kollege Tom Cruise. Als es um die körperlichen Vorbereitung auf den Film ging, sagte er: 'Wenn ein Schauspieler sagt, dass sein Job genauso hart ist wie beim Militär, dann antworte ich: 'Wie kannst du es wagen, wo du doch zwei Stunden auf einem Makeup-Stuhl sitzt!'. Ohne sich direkt auf Cruise zu beziehen, müsste sich der mit diesem Kommentar angesprochen fühlen. Derr "Mission: Impossible"-Darsteller verglich kürzlich Dreharbeiten zu einem Actionfilm mit dem Einsatz in Afghanistan. Später bemühte sich Wahlberg um Schadenbegrenzung. In einem Interview mit dem Boulevardblatt TMZ sagte er am heutigen Donnerstag, den 14. November 2013, er hätte nicht gewusst, dass die Äußerungen von Cruise wären. Er liebe Tom Cruise und hätte großen Respekt vor ihm.
Weiterführende Infos
Stars
Tom Cruise Mark Wahlberg
2024