News: In Produktion
Universal Pictures Germany
Ich - Einfach unverbesserlich 2
Deutsche DVD- und Blu-ray-Verkaufscharts
"Ich - Einfach unverbesserlich 2" ganz oben
"Ich - Einfach unverbesserlich 2 (3D)" hat ein festes Standbein in den deutschen DVD-Verkaufscharts. Bei den Blue-rays längst abgeschlagen, behält die Animationskomödie bei diesem Format die Führung. Bei den Blu-rays erobert die ungekürzte Version der dritten Staffel von "The Walking Dead" als höchster Neueinsteiger die Spitzenposition.
20. Nov 2013: Bei den DVDs schafft es die Horrorserie auf Rang zwei, gefolgt vom zweithöchsten Neueinsteiger der 46. Woche, der Animationskomödie "Die Monster Uni". Von zwei auf vier fällt Katja von Garniers Drama "Ostwind - Grenzenlos frei". Andrew Niccols "Seelen" schafft es von Null auf Platz fünf.

Bei den Blu-rays geht der Neueinstieg von "The Walking Dead" auf Kosten des Endzeit-Thrillers "World War Z", der sich mit Rang zwei begnügen muss. Die Bronze-Medaille holt sich "Ich - Einfach unverbesserlich 2". Der Action-Thriller "Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr" verfehlt knapp das Treppchen und steigt auf Rang vier neu ein. Ebenfalls neu ist "Die Monster Uni" auf Platz fünf.
Weiterführende Infos
Stars
Andrew Niccol Katja von Garnier
2024