News: Starnachrichten
Getty Images
Heidi Klum
Die Märchen von Bild-Online
Bild dichtet
'Ihr Fitness-Coach bestätigt: Heidi Klum ist wieder schwanger', titelte die Bild-Zeitung am 24. November 2013. Nun stellt sich heraus: Nichts ist dran an dieser Nachricht. Zumindest wenn man Klums Fitness-Coach David Kirsch Glauben schenkt. Der meldet sich nun zu Wort und straft das deutsche Boulevardblatt Lügen.
25. Nov 2013: 'Das von der Bild Zeitung zitierte Interview ist nicht autorisiert', stellt Kirsch in einer Pressemitteilung richtig. 'Es stammt nicht von mir. Ich gebe grundsätzlich keine privaten Informationen über meine Kunden heraus. Dies wird niemals mit meinen Ethikgrundsätzen vereinbar sein.'

David Kirsch gilt als einer der erfolgreichsten Fitness-Trainer der Welt. Zu seinen Kunden gehören unter anderem Models wie Heidi Klum, Linda Evangelista und Naomi Campbell sowie die Schauspielerinnen wie Liv Tyler und Rachel Weisz. Klum verhalf der studierte Anwalt, nach ihren Schwangerschaften ihre Idealfigur wiederzuerlangen.
Weiterführende Infos
Stars
Rachel Weisz Liv Tyler Naomi Campbell Linda Evangelista Heidi Klum
2024