News: Starnachrichten
Andrea Niederfriniger/Ricore Text
Ben Stiller
Auszeichnung auf dem Hollywood Boulevard
Ben Stiller in Gips verewigt
Ben Stiller wurde am vergangenen Dienstag am berühmten Hollywood Boulevard verewigt. Die Einweihungszeremonie fand traditionsgemäß vor dem Chinese Theatre in Los Angeles statt, wo der Schauspieler seine Hand- und Fußabdrücke auf einer Gipsplatte hinterließ.
05. Dez 2013: 'Es ist wie ein sonderbarer, surrealer Traum', sagte Stiller sichtlich bewegt. 'Ich bin hier vor dem Chinese Theatre und verewige gerade meine Hände in Beton.' Begleitet wurde der 48-Jährige von seiner Frau Christine Taylor und ihren beiden Kindern Quin und Ella.

Tom Cruise hielt auf seinen Kollegen und Freund eine Rede. Er lobte Stillers Arbeitseifer und ging auf dessen neuen Film "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" ein, den er den Menschen wärmstens empfahl. Cruise und Stiller arbeiteten bei der Komödie "Tropic Thunder" zusammen.

Die Auszeichnung auf dem Hollywood Boulevard findet seit 1927 statt. Sie gilt als noch bedeutsamer als der Gehweg Hollywood Walk of Fame, der den Hollywood Boulevard quert.
Weiterführende Infos
Stars
Tom Cruise
2024