News: In Produktion
Paramount Pictures
Tom Cruise in "Jack Reacher"
Fortsetzung von "Jack Reacher" steht fest
Tom Cruise geht in Serie
Der Kriminal-Thriller "Jack Reacher" bekommt eine Fortsetzung. Hauptdarsteller des ersten Teils, Tom Cruise, ist erneut mit von der Partie. Die Produktionsunternehmen Paramount Pictures und Skydance Productions hoffen, Christopher McQuarrie wieder als Regisseur an Bord zu kriegen, der ist derzeit aber mit der Arbeit an "Mission: Impossible 5" beschäftigt.
10. Dez 2013: Wie das Filmmagazin Deadline am gestrigen 9. Dezember 2013 berichtet, basiert das neue "Reacher"-Projekt auf Lee Childs Roman "Never Go Back", der im August dieses Jahres in den USA publiziert wurde. Darin will sich die Titelfigur mit der Kommandantin seiner ehemaligen Militär-Einheit treffen, die Verabredung wird jedoch durch die Festnahme der Frau vereitelt. Zudem hat der ehemalige Militär-Polizist persönliche Probleme am Hals. Nicht nur soll er einen Mann körperlich verletzt, sondern auch eine Frau geschwängert haben. An beides kann er sich nicht erinnern.
Weiterführende Infos
Stars
Lee Child Christopher McQuarrie Tom Cruise
2024