News: In Produktion
Paramount Pictures
Scott Caan in "Hawaii 5-0"
Neuer Darsteller für "Rock the Kasbah"
Scott Caan ersetzt Shia LaBeouf
Scott Caan ("Hawaii 5-0") ersetzt Shia LaBeouf in der Independent-Komödie "Rock the Kasbah". Letzterer stieg vor wenigen Tagen aus unbekannten Gründen aus dem Projekt aus.
01. Apr 2014: "Rock The Kasbah" basiert auf einem Drehbuch von Mitch Glazer ("Große Erwartungen") und handelt von einem Rock-Manager, der mit seinem Klienten auf Tour in Afghanistan geht. Bald findet er sich verlassen und ohne einen Cent in der Tasche in Kabul wieder, wo er ein talentiertes junges Mädchen kennenlernt. Gemeinsam wollen sie eine Casting-Sendung im afghanischen Fernsehen gewinnen.

Wie das das Filmmagazin Variety am gestrigen 31. März 2014 berichtet, verkörpert Caan in der von Barry Levinson ("Rain Man") inszenierten Komödie einen Hochstapler. In weiteren Rollen werden Bill Murray ("Ghostbusters - Die Geisterjäger"), Bruce Willis ("Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben"), Kate Hudson ("Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?") und Danny R. McBride ("Das ist das Ende") zu sehen sein. Die Dreharbeiten beginnen im Juni dieses Jahres.
Weiterführende Infos
Stars
Danny R. McBride Kate Hudson Bruce Willis Bill Murray Barry Levinson Mitch Glazer Shia LaBeouf Scott Caan
2024