News: Starnachrichten
UIP
Vince Vaughn
Vince Vaughns pikante Fotos
Fremdküsser?
Vince Vaughn versucht jetzt auf dem Rechtsweg seine Beziehung zu Freundin Jennifer Aniston zu retten. Der Schauspieler verklagt drei Zeitungen, weil diese pikante Fotos von ihm in einer unmissverständlichen Situation veröffentlichten.
17. Okt 2006: Auf den Fotos ist Vaughn zu sehen, wie er angeblich eine unbekannte Dame auf eine Londoner Wohltätigkeitsveranstaltung küsst. Die betroffenen Zeitungen "Sun", "Daily Mirror" und die "New York Post" warfen dem Schauspieler zudem mehfache Untreue vor. Wie die Nachrichtenagentur "WENN" am 17. Oktober 2006 berichtet, beschuldigt der Hollywoodstar seinerseits die Zeitungen, sie würden ihn als "Liebesratte" darstellen. Noch letzte Woche wies Aniston ("Trennung mit Hindernissen") jegliche Trennungsgerüchte zurück.
Weiterführende Infos
Stars
Jennifer Aniston Vince Vaughn
2024