News: In Produktion
UIP
Jennifer Aniston
Harvard-Studien werden verfilmt
Jennifer Aniston stoppt Alterungsprozess
Jennifer Aniston soll in der Tragikkomödie "Counter Clockwise" die Harvard-Psychologin Ellen Langer verkörpern. Außerdem wird sie mit ihrer neu gegründeten Firma das Projekt produzieren. Das Drehbuch stammt von Paul Bernbaum ("Die Hollywood-Verschwörung").
18. Okt 2006: Wie das Branchenmagazin Hollywoodreporter am 18. Oktober 2006 berichtet, ist Psychologin Langer bekannt für eine Vielzahl von Studien über Kontrollverlust und Willensbildung sowie ihre Theorien über das Altern. Das Drehbuch beschreibt ihre Arbeit, in welcher sie den Alterungsprozess ihrer Versuchskandidaten stoppen konnte. Dies erreichte Langer damit, dass sie den Kandidaten glaubhaft machte, sie seien wirklich jünger. Ihre Ergebnisse beschrieb sie in ihrem Buch "Mindfulness". Aniston hatte zuletzt wegen der angeblichen Trennung von Vince Vaughn für Schlagzeilen gesorgt. Mit ihrer noch namenlosen Produktionsfirma hat sie derzeit weitere Projekte in Planung. Der "Friends"-Star drehte außerdem ihren ersten Kurzfilm "Reel Moments" für das Magazin Glamour.
Weiterführende Infos
Stars
Paul Bernbaum Vince Vaughn Jennifer Aniston
2024