News: Starnachrichten
Kinowelt Filmverleih
Angelina Jolie in "The Tourist"
Kinder freuen sich auf Hochzeit
Angelina Jolies intime Geständnisse
Angelina Jolie hat in einem Interview über ihre Beziehung mit Brad Pitt, ihre bevorstehende Hochzeit und ihre Brustoperation gesprochen. Zudem hat sie verraten, das ihre Kinder eine aktive Rolle bei der Hochzeitsvorbereitung haben.
15. Mai 2014: 'In gewisser Weise sind sie die Hochzeitsplaner", sagte Jolie über ihre sechs Kinder in einem Interview, welches das Boulevardblatt People am gestrigen 14. Mai 2014 veröffentlicht hat. Die Hochzeit werde gestalterisch zwischen Disney und Paintball-Schießen angesiedelt sein, fügte die 38-Jährige hinzu.

Zudem verriet die Schauspielerin, inwiefern die Kinder ihre Beziehung mit Brad Pitt beeinflussen. Durch die Kleinen sei ihre Partnerschaft mit ihrem Verlobten weniger eine Liebes- als vielmehr eine familiäre Beziehung.

Auch über ihre Entscheidung, sich als Vorbeugung gegen Krebs beide Brüste amputieren zu lassen, hat die Schauspielerin und Regisseurin beim Interview gesprochen. 'Ich bin glücklich, diese Entscheidung getroffen zu haben', sagte sie. 'Dadurch fühle ich mich anderen Menschen, vor allem Frauen, mehr verbunden.

Jolie ist ab dem 29. Mai 2014 in "Maleficent - Die dunkle Fee 3D" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. Das Fantasy-Spektakel erzählt die Geschichte der bösen Fee Malefiz aus dem Grimm-Märchen "Dornröschen". In einer kleinen Rolle spielt Jolies fünfjährige Tochter Vivienne mit.
Weiterführende Infos
Stars
Gebrüder Grimm Brad Pitt Angelina Jolie
2024