News: Starnachrichten
Isabel Pluta/Ricore Text
Orlando Bloom
Miranda Kerr versichert: Sie sind nur Freunde
Die Neue an Orlando Blooms Seite
Nachdem Orlando Bloom am vergangenen Wochenende Arm in Arm mit dem britischen Model Laura Paine fotografiert wurde, kam das Gerücht auf, dass die beiden zusammen sind. Nun schaltet sich ausgerechnet Blooms Ex Miranda Kerr ein und bereitet allen Spekulationen ein Ende. Laut ihren Aussagen sollen die beiden nur Freunde sein.
21. Mai 2014: Wie das australische Model dem Nachrichtenmagazin Daily Mail am gestrigen 20. Mai 2014 verriet, sollen Bloom und Paine bereits seit Jahren befreundet sein. Sie hätte sich mit ihrem Ex-Mann, mit dem sie einen dreijährige Sohn hat, nach der Veröffentlichung des Fotos unterhalten und es sei nichts dabei.

Auch sie werde von den Medien immer wieder mit Männern zusammengebracht, mit denen sie nur befreundet sei, verriet Kerr. Zum Beispiel soll sie eine Liaison mit Brad Pitt gehabt haben, obwohl sie sich mit ihm nur einmal unterhalten hätte.
Weiterführende Infos
Stars
Brad Pitt Miranda Kerr Orlando Bloom
2024