News: Starnachrichten
StudioCanal Germany
Tom Hardy in "No Turning back"
Mit Leonardo DiCaprio im Rachethriller "The Revenant"
Tom Hardy als Verräter gehandelt
Tom Hardy ("The Dark Knight Rises") ist im Gespräch, an der Seite von Leonardo DiCaprio ("The Wolf of Wall Street") in "The Revenant" mitzuspielen. Der Rachethriller von "Babel"-Regisseur Alejandro González Inárritu wäre die zweite Zusammenarbeit der beiden Schauspielern nach dem Actionkracher "Inception".
04. Jun 2014: "The Revenant" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Michael Punke, der sich für die Geschichte von einer wahren Begebenheit inspirieren ließ. Die Handlung ist in den Zwanziger Jahren des 19. Jahrhunderts angesiedelt. Im Mittelpunkt steht ein Mann, der von einem Bären schwer verletzt wird. Nachdem er von seinen Begleitern zurückgelassen wird, sinnt er auf Rache. Inárritu hat die letzte Fassung des Drehbuchs verfasst.

Wie das Entertainment-Magazin Schmoes Know berichtet, war ursprünglich Sean Penn ("Das erstaunliche Leben des Walter Mitty") für die Rolle des Antagonisten vorgesehen. Gerüchten zufolge wird nun Hardy dafür gehandelt.
Weiterführende Infos
Stars
Sean Penn Alejandro González Inárritu Leonardo DiCaprio Tom Hardy
2024