News: In Produktion
Universal Pictures (UPI)
Jason Bateman
Regie und Hauptrolle in FBI-Hochzeitskomödie
Jason Bateman vor dritter Regiearbeit
Jason Bateman übernimmt in einer noch unbetitelten Komödie die Hauptrolle und wird das Projekt auch inszenieren. Es handelt sich um die dritte Regiearbeit des "Arrested Development"-Darstellers nach den Komödien "Bad Words" und "The Family Fang".
30. Jun 2014: Über die Handlung des aktuellen Filmprojekts gibt es noch keine Informationen. Wie das Filmmagazin Deadline am 27. Juni 2014 berichtet, soll es sich um eine 'FBI-Hochzeitskomödie' handeln. Das Drehbuch stammt von David Flebotte ("Desperate Housewives") und Phil Alden Robinson ("Sneakers - Die Lautlosen"), David Bar Katz ("Jagd auf das Chamäleon") hat es überarbeitet.

Bateman wird demnächst in den Komödien "Sieben verdammt lange Tage" und "Kill the Boss 2" auf der Leinwand zu sehen sein. Nächsten Monat beginnen in New York die Dreharbeiten zu seiner zweiten Regiearbeit "The Family Fang", in der er neben Nicole Kidman und Christopher Walken auch eine Rolle übernommen hat.
Weiterführende Infos
Stars
Christopher Walken Nicole Kidman David Bar Katz Phil Alden Robinson David Flebotte Jason Bateman
2024