News: Starnachrichten
Buena Vista
Orlando Bloom
Nächste Runde im Streit der Hitzköpfe
Justin Bieber provoziert Orlando Bloom
Nachdem Orlando Bloom und Justin Bieber vor zwei Tagen auf Ibiza offenbar wegen Blooms Noch-Ehefrau Miranda Kerr aneinander geraten waren, geht der Streit in die nächste Runde. Sänger Bieber gießt weiter Öl ins Feuer, in dem er gestern auf der Internetplattform Instagram ein Foto veröffentlichte, das Bloom weinend zeigt.
31. Jul 2014: Über die Gründe für die Auseinandersetzung zwischen Bieber und Bloom in einem Restaurant auf Ibiza wird in den Medien nach wie vor wild spekuliert. Angeblich waren die ehemaligen Frauen der beiden Hitzköpfe Anlass für die Beinahe-Prügelei.

Vor zwei Jahren soll Bieber einen heißen Flirt mit Miranda Kerr gehabt haben, mit der Bloom damals noch liiert war. Während Kerr eine angebliche Affäre vehement bestritt, prahlte Bieber mit seiner Tat im Freundeskreis herum. Im Oktober 2013 folgte jedenfalls die Trennung zwischen Bloom und Kerr, die seit 2010 verheiratetet sind und einen gemeinsamen Sohn haben. Ob Bieber der Grund war, darüber kann nur spekuliert werden.

Damit nicht genug. Bloom revanchierte sich bald bei dem Sänger, indem er mit dessen Ex-Freundin Selena Gomez ausging und dabei von der Presse erwischt wurde - oder sich erwischen ließ. Wie dem auch sei, eine Aussprache zwischen den beiden hat es nie gegeben, statt dessen gerieten die Hitzköpfe fast mit den Fäusten aneinander.

Dazu war es angeblich gekommen, nachdem Bieber im Restaurant eine abfällige Bemerkung über Kerr gemacht hatte und Bloom daraufhin die Beherrschung verlor.
Weiterführende Infos
Stars
Selena Gomez Miranda Kerr Justin Bieber Orlando Bloom
2024