News: Starnachrichten
Buena Vista
Orlando Bloom
Hinter den Kulissen der Rangelei auf Ibiza
Das sagte Justin Bieber zu Orlando Bloom
Die Rangelei zwischen Orlando Bloom und Justin Bieber auf Ibizza vor wenigen Tagen beschäftigt nach wie vor nicht nur die Fans der beiden. Nach etlichen Spekulationen ist nun der wahre Anlass ihrer Fast-Schlägerei bekannt geworden. Die Streithähne gerieten tatsächlich wegen einer Frau aneinander.
04. Aug 2014: Unmittelbar nach dem Vorfall am 29. Juli dieses Jahres wurde gemutmaßt, dass Miranda Kerr der Grund für den in einem Restaurant auf Ibiza vorgefallenen Konflikt war. Bieber soll eine abfällige Bemerkung über Blooms Noch-Ehefrau gemacht haben, woraufhin dieser ausrastete und dem Sänger einen Fausthieb verpassen wollte.

Nun gibt es neue Informationen über die Äußerung, die Bloom so aufgeregt hatte. Wie das Boulevardblatt Sunday People unter Berufung auf einen Insider am 2. August 2014 berichtet, sagte Bieber: 'Miranda sagte mir: 'Ich will einen Mann aus dir machen.''

Die namentlich nicht bekannte Quelle glaubt auch zu wissen, warum der Schauspieler so in Rage geriet. Angeblich soll Bieber, dem vor zwei Jahren eine Affäre mit Kerr nachgesagt wurde, der Grund für die Trennung zwischen Bloom und Kerr gewesen sein. 'Orlando hatte gehört, dass da etwas zwischen den beiden gewesen ist', so die Quelle. 'Zum Zeitpunkt der Trennung war das definitiv ein Mitgrund. Er war sehr sauer über diese Sache, und ist es immer noch'.
Weiterführende Infos
Stars
Miranda Kerr Justin Bieber Orlando Bloom
2024