News: In Produktion
Warner Bros.
Charlie Hunnam in "Pacific Rim 3D"
In den Fußstapfen von Kurt Russell
Charlie Hunnam ist die neue Klapperschlange
Charlie Hunnam ist im Gespräch, im Remake von "Die Klapperschlange" mitzuspielen. Der "Sons of Anarchy"-Darsteller gehört zu den Topkandidaten für die Rolle des Snake Plissken. Weitere Anwärter sind Jon Bernthal, bekannt aus "The Walking Dead", und Dan Stevens ("Downton Abbey").
30. Aug 2014: Wie das Filmmagazin Starlog am 28. Augusts 2014 berichtet, wurde den Schauspielern noch kein Angebot unterbreitet, was jedoch in kürze geschehen werde.

"Die Klapperschlage" ist ein dystopischer Science-Fiction-Thriller von John Carpenter aus dem Jahr 1981 Mit der Titelrolle alias Snake Plissken wird Kurt Russell weltbekannt. Dem als Genre-Klassiker geltenden Film folgt 1996 eine Fortsetzung mit dem Titel "Flucht aus L.A.", die an die Qualität des ersten Teils nicht heranreicht.

Hunnam gehört derzeit zu den vielversprechendsten Schauspielerin Hollywoods. Nachdem seine Mitwirkung in der Literaturverfilmung "Fifty Shades of Grey" durch Fanproteste vereitelt wurde, wird er derzeit für die Titelrolle in Warner Bros.' "King Arthur"-Verfilmung gehandelt (wir berichteten: Charlie Hunnam - Ritter der Tafelrunde).
Weiterführende Infos
Stars
Kurt Russell John Carpenter Dan Stevens Jon Bernthal Charlie Hunnam
2024