News: In Produktion
Sony Pictures
Julia Roberts in "Eat, Pray, Love"
Im Gespräch für Remake von "In ihren Augen"
Julia Roberts' geheimnisvolle Augen
Julia Roberts ("Pretty Woman") ist im Gespräch, an der Seite von Gwyneth Paltrow ("Shakespeare In Love") und Chiwetel Ejiofor im Remake des Oscar-gekrönten argentinischen Politthrillers "In Ihren Augen" mitzuwirken.
05. Sep 2014: Das Original des argentinischen Regisseurs Juan José Campanella setzt sich mit der politischen Vergangenheit Argentiniens auseinander. "In ihren Augen" handelt von einem pensionierten Anwalt, der sich in einem Roman mit einem ungeklärten Mordfall vor dem Militärputsch beschäftigt. Damals wurde eine Frau vergewaltigt und ermordet. Der Politthriller erhält 2010 einen Oscar für den besten nicht-englischsprachigen Film.

Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 4. September 2014 berichtet, wird das Remake mit dem englischsprachigen Titel "The Secret in Their Eyes" von Billy Ray ("Lüge und Wahrheit - Shattered Glass") nach seinem eigenen Drehbuch inszeniert.

Roberts Rolle soll ursprünglich für einen männlichen Schauspieler gedacht gewesen sein, dann habe Ray sie für die Oscar-Preisträgerin umgeschrieben, heißt es weiter bei Hollywood Reporter. Die Dreharbeiten werden in Los Angeles stattfinden; wann sie beginnen, steht noch nicht fest.

Julia Roberts und Gwyneth Paltrow standen schon einmal gemeinsam vor der Kamera. 1991 wirkten sie in Steven Spielbergs Fantasy-Abenteuer "Hook" mit.
Weiterführende Infos
Stars
Steven Spielberg Billy Ray Juan José Campanella Chiwetel Ejiofor Gwyneth Paltrow Julia Roberts
2024