News: In Produktion
Warner Bros. Pictures
Robert Downey Jr. bei der Premiere von "Sherlock Holmes" 2010 in Berlin
Keine "Iron Man"-Fortsetzung in Sicht
Robert Downey Jr. kein Iron Man mehr?
Robert Downey Jr. wird mindestens noch in "Marvel's The Avengers 2 3D" und eventuell auch in "Avengers 3" als Iron Man resp. Tony Stark zu sehen sein. Ob er diese Rollen aber auch in einem vierten "Iron Man"-Film verkörpern wird, ist ungewiss.
08. Sep 2014: Es befinde sich kein "Iron Man"-Projekt in der Pipeline, sagte Downey Jr. auf dem Filmfest Toronto dem Filmmagazin Variety. Es gebe auch keinerlei Pläne für einen vierten Teil.

Downey Jr. stellte bei den Internationalen Filmfestspielen von Toronto seinen aktuellen Film "Der Richter. Recht oder Ehre" vor. Darin spielt er einen Anwalt, der anlässlich des Todes seiner Mutter in seine Heimatstadt zurückkehrt. Sein Vater (Robert Duvall), ein Richter, steht im Verdacht, seine Frau ermordet zu haben.
Weiterführende Infos
Stars
Robert Duvall Robert Downey Jr.
2024