News: In Produktion
Kinowelt
Saw
Vierter Teil über Jigsaw in Planung
Horror am Fließband
Kurz vor dem Halloween-Fest laufen Horrorfilme bekanntlich am Besten. Der dritte Teil der Gruselserie "Saw" hat am Startwochenende in den US-Charts die Spitzenposition übernommen. Für die Produktionsfirma Lionsgate ist dies Grund genug, bereits den vierten Schocker über den Serienmörder Jigsaw zu planen.
30. Okt 2006: Wie die Nachrichtenagentur The Associated Press am 29. Oktober 2006 berichtet, will Lionsgate das erfolgreiche Franchise-Unternehmen zu einer alljährlichen Einrichtung machen. So soll "Saw 4" ebenfalls an Halloween, also am 31. Oktober 2007 in die amerikanischen Kinos kommen. Die Horrorreihe erzählt von den diabolischen Plänen des Serienmörders Jigsaw (Tobin Bell). Der inszeniert blutige Spiele für seine Opfer, um deren moralische Willenskraft zu testen. Mal sehen, wie lange sich die Zuschauer bei diesen Fließbandproduktion noch gruseln können, bevor sie das Interesse verlieren.
Weiterführende Infos
Stars
Tobin Bell
2024