News: In Produktion
SquareOne/Universum
Steve Coogan in "Philomena"
"Happyish" - neue Sitcom auf Showtime
Steve Coogan ersetzt Philip Seymour Hoffman
Der britische Schauspieler und Drehbuchautor Steve Coogan ("Philomena") spielt in der Pilotfolge der Sitcom "Happyish" des US-Senders Showtime mit. Ursprünglich sollte Philip Seymour Hoffman ("Capote") in der Serie die Hauptrolle übernehmen. Nach dem Tod des Oscar-Preisträgers wurde das Projekt auf Eis gelegt.
23. Okt 2014: Wie das Filmmagazin Variety am gestrigen 22. Oktober 2014 berichtet, verkörpert Coogan in "Happyish" einen Briten, dessen Welt mit einem neuen Chef aus den Fugen gerät. Thematisch kreise die Sitcom um die Suche nach dem großen Glück, heißt es weiter in US-Medien.

'Steve Coogan ist ein erstaunlicher Schauspieler', wird Serienschöpfer und Autor Shalom Auslander vom Magazin IGN zitiert. Der Brite sei eine 'Comedy-Legende und ein begabter Satiriker'. Er verfüge über alle Eigenschaften, welche die Rolle in "Happyish" von ihm abverlange, so Auslander. Die Dreharbeiten beginnen im Dezember dieses Jahres in New York.
Weiterführende Infos
Stars
Philip Seymour Hoffman Steve Coogan
2024