News: In Produktion
Paramount Pictures
Mark Wahlberg auf der Berliner "Transformers 4"-Premiere
Der etwas andere Vater
Mark Wahlberg in "Daddy's Home" dabei
Bereits im Juni dieses Jahres wurde bekannt, dass Mark Wahlberg für eine Rolle an der Seite von Will Ferrell in der Komödie "Daddy's Home" gehandelt wird (wir berichteten: Mark Wahlberg für "Daddy's Home" gehandelt). Nun wurde seine Beteiligung am Projekt offiziell bestätigt.
06. Nov 2014: Ferrell spielt in "Daddy's Home" einen Radiotechniker, der den Ehrgeiz hat, den Kindern seiner Frau der beste Stiefvater der Welt zu sein. Wahlberg verkörpert den biologischen Vater der kleinen.

Regie führt Sean Anders ("Kill the Boss 2"), der gemeinsam mit John Morris, Chris Henchy, Adam McKay und Etan Cohen das Drehbuch von Brian Burns ("Entourage") überarbeitet hat. Die Dreharbeiten beginnen laut einem Bericht des Filmmagazins Variety Ende dieses Jahres.

Will Ferrell und Mark Wahlberg standen bereits bei "Die etwas anderen Cops" vor der Kamera. Die Komödie spielte weltweit mehr als 170 Millionen US-Dollar ein. In den USA kam der Film auf einen Gesamtumsatz von knapp 120 Millionen US-Dollar.
Weiterführende Infos
Stars
Brian Burns Etan Cohen Adam McKay Chris Henchy Sean Anders Will Ferrell Mark Wahlberg
2024