News: Kurz gemeldet
Warner Bros.
Nicole Kidman in "Invasion"
Nicole Kidmans bemerkenswerter Tick
Dass Nicole Kidman eine gute Schauspielerin ist, hat sie hinlänglich bewiesen. Nun überrascht die Oscar-Preisträgerin mit der Nachricht, dass sie auch als Hausfrau durchaus zupackend sein kann. Zwar sei Bügeln nicht ihre Lieblingsbeschäftigung, verriet sie in der britischen TV-Sendung "Good Morning Britain". Dafür liebe sie es, Kleidung zu waschen. 'Ich liebe es zu beobachten, wie das schmutzige Wasser abfließt. Ich weiß, das hört sich wie eine Zwangsstörung an. Aber ich liebe es einfach zu sehen, wie alles sauber wird', so die 47-Jährige. Und noch ein Geheimnis verriet die Schaspielerin: Sie sei keine Köchin, aber sie liebe es, bekocht zu werden. Das klingt nicht nach einer klassischen Arbeitsaufteilung in ihrem Haushalt. Kidman ist seit 2006 mit Coutry-Sänger Keith Urban verheiratet, mit dem sie eine gemeinsame Tochter hat. Zudem hat die Schauspielerin zwei Adoptivkinder mit Ex-Mann Tom Cruise sowie eine Tochter, die von einer Leihmutter ausgetragen wurde.
Weiterführende Infos
Stars
Tom Cruise Keith Urban Nicole Kidman
2024