News: Starnachrichten
Stephen Collins in "Eine himmlische Familie"
Concorde Home Entertainment
Stephen Collins in "Eine himmlische Familie"
"Eine himmlische Familie"-Darsteller bricht Schweigen
Stephen Collins äußert sich zu Missbrauchsvorwürfen
Stephen Collins spricht zum ersten Mal über die gegen ihn erhobenen Missbrauchsvorwürfe. In einem offenen Brief an ein US-amerikanisches Boulevardblatt gibt der Schauspieler die Taten zu. Collins soll zwischen 1973 und 1994 drei minderjährige Mädchen sexuell belästigt haben.
18. Dez 2014: 'Vor vierzig Jahren habe ich etwas Furchtbares getan, das ich schrecklich bereue', schreibt der 67-Jährige in dem gestern bei People veröffentlichten Brief. Er habe für seine Taten gebüßt, fügte der ehemalige "Eine himmlische Familie"-Darsteller hinzu.

In dem Schreiben bezieht sich Collins auch auf die vor wenigen Monaten veröffentlichten Tonbänder, auf denen er mit seiner damaligen Frau Faye Grant bei einer Ehepaar-Beratung über die Vorfälle spricht. 'Die Publikation der Tonbänder führten zu Vermutungen und Andeutungen, die weit über das hinausgehen, was sich wirklich ereignete.' In den letzten 20 Jahren habe es keine derartigen Vorfälle mehr gegeben, betont er.
Weiterführende Infos
Filme
Eine himmlische Familie (DramaDrama USA, 1996)
Stars
Stephen Collins
2021