News: Kurz gemeldet
Warner Bros.
Dieter Hallervorden in "Honig im Kopf"
"Honig im Kopf" kurz vor Fünf Millionen Besuchern
Til Schweigers "Honig im Kopf" verteidigt am vergangenen Wochenende seinen Spitzenplatz in den deutschen Kinocharts. Die Tragikomödie mit Schweiger, Emma Schweiger und Dieter Hallervorden in den Hauptrollen lockt noch einmal 350.000 Zuschauer in die Kinos und hat seit ihrem Start am 25. Dezember 2014 fast fünf Millionen verkaufte Tickets auf der Habensseite. Rang zwei geht an den Animationsfilm "Baymax - Riesiges Robowabohu 3D" mit 290.000 Besuchern. Höchster Neueinsteiger der Woche ist der Kinderfilm "Fünf Freunde 4", der auf 170.000 Zuschauer kommt. Keanu Reeves schafft es als "John Wick" lediglich auf den vierten Platz. Der Action-Thriller kommt zum Auftakt nicht über 140.000 Zuschauer hinaus. Das Schlusslicht der Charts markiert Sönke Wortmanns Gesellschaftssatire "Frau Müller muss weg" mit 110.000 verkauften Tickets am dritten Wochenende.
Weiterführende Infos
Stars
Sönke Wortmann Keanu Reeves Dieter Hallervorden Emma Tiger Schweiger Til Schweiger
2024