News: Starnachrichten
imagenet
Emile Hirsch auf den Independent Spirit Awards 2010
Hat er in einem Nachtclub eine Frau gewürgt?
Emile Hirsch wegen Körperverletzung angeklagt
Emile Hirsch wurde wegen schwerer Körperverletzung angeklagt. Der Schauspieler soll laut der Anklageschrift Ende Januar beim Sundance Film Festival eine Managerin von Paramount Studios angegriffen haben.
13. Feb 2015: Wie das Boulevardblatt People am gestrigen 12. Februar 2015 berichtet, soll sich der Vorfall am 25. Januar 2015 in einem Nachtclub in Park City, Utah ereignet haben. Laut dem Polizeibericht sei Hirsch in jener Nacht betrunken gewesen. Er habe die Paramount-Managerin Daniele Bernfeld zunächst verbal belästigt.

Als diese den Tisch gewechselt habe, um dem streitsüchtigen Schauspieler aus dem Weg zu gehen, sei Hirsch ihr nachgegangen. Er hätte Bernfeld in den Schwitzkasten genommen, sie auf den Boden gezerrt und sie anschließend gewürgt. Nachdem die Frau das Bewusstsein verloren hatte, soll Hirsch von zwei Augenzeugen weggezogen worden sein.

Im Falle einer Verurteilung drohen dem 29-Jährigen bis zu fünf Jahre Haft. Am 16. März muss er zu einer ersten Anhörung vor Gericht.
Weiterführende Infos
Stars
Emile Hirsch
2024