News: Starnachrichten
UIP
Luke Wilson in: Old School
Zickenkrieg am Set
Wilson und Beckinsale zoffen sich
Am Set von "Vacancy" soll es hoch hergehen. Die beiden Hauptdarsteller Luke Wilson und Kate Beckinsale sollen sich angeblich nicht ausstehen können. Im Thriller spielen die verwöhnten Hollywoodstars ein Ehepaar, das ermordet werden soll.
10. Nov 2006: Wie das Magazin "Contact Music" am 9. November 2006 berichtet, soll der 35-jährige Schauspieler oft zu spät kommen, einen Kater haben und sich bei Dialogen doubeln lassen. Laut Insidern benimmt er sich gegenüber seinem Co-Star Beckinsale oft unhöflich und arrogant. Die Sprecherin der aus "Aviator" bekannten Schauspielerin, Leslie Sloane Zelnik, bemühte sich jetzt um Schadenbegrenzung: "Kate liebt ihre Arbeit und es gibt kein Problem zwischen den Schauspielern". Zickenterror zwischen Mann und Frau ist doch auch mal spannend, oder?
Weiterführende Infos
Stars
Luke Wilson Kate Beckinsale
2024