News: In Produktion
Ricore
Bandmitglieder planen Biopic
Tribut für Freddie Mercury
Die Lebensgeschichte des verstorbenen Freddie Mercury soll verfilmt werden. Er war der Sänger der britischen Rockgruppe "Queen". Wer den exzentrischen Frontmann spielen wird, ist noch nicht bekannt.
10. Nov 2006: Wie die Nachrichtenagentur WENN am 9. Oktober 2006 mitteilt, werden mit Brian May, Roger Taylor sowie John Deacon alle noch lebenden Bandmitglieder am Projekt beteiligt sein. May wird mit den Worten zitiert: "Es wird einen Film geben, aber wir sind noch in den Vorbereitungen. Wir sind gerade im Casting und es sind ein paar unglaubliche Angebote eingegangen. Wer Freddie spielen wird, ist aber noch unklar." Freddie Mercury war in den 1970ern und 1980ern schillernde Stilikone und legendärer Frontmann von "Queen". Zu den größten Hits der Band zählen "We are the Champions" und "Bohemian Rhapsody". Die Gruppe zeichnet sich ebenfalls verantwortlich für die Soundtracks zu "Flash Gordon" und "Highlander". Mercury verstarb 1991 an AIDS.
Weiterführende Infos
Stars
Freddie Mercury John Deacon Roger Taylor Brian May
2024