News: Starnachrichten
20th Century Fox
Justin Timberlake in Berlin
Romantische Geburtstagsgratulation via Internet
Justin Timberlakes süße Liebeserklärung an Jessica Biel
Wenn das keine romantische Geste ist. Sänger und Schauspieler Justin Timberlake gratulierte im Internet mit einer süßen Liebesbotschaft seiner Frau Jessica Biel zum 33. Geburtstag, den die Schauspielerin am gestrigen 3. März gefeiert hat.
04. Mär 2015: Auf der Internetplattform Instagram veröffentlichte Timberlake ein Foto, das ihn stehend neben der sitzenden Biel zeigt. Während sie in die Kamera lächelt, schaut er - ebenfalls lachend - zu ihr nach unten.

Dazu schrieb der 34-Jährige: 'Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für das süßeste, hinreißendste, albernste und knallharteste Mädchen, das ich kenne', so Timberlake. 'Du bringst mich noch immer so sehr zum Lachen, dass es weh tut. Ich liebe dich wie verrückt'.

Biel, die mit Timberlake ihr erstes Baby erwartet, bedankte sich für die Glückwünsche ihres Mannes und anderer Gratulanten mit einem Foto auf Twitter, auf dem sie mit ihrer Hündin zu sehen ist. Die Schauspielerin steht derzeit für das Drama "The Devil and the Deep Blue Sea" in New Orleans vor der Kamera.
Weiterführende Infos
Stars
Jessica Biel Justin Timberlake
2024