News: In Produktion
20th Century Fox
Bruce Willis wirbt in Berlin für "Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben"
Erste Zusammenarbeite mit Kult-Regisseur
Drehen Bruce Willis und Kristen Stewart mit Woody Allen?
Laut US-Medienberichten arbeitet Woody Allen an einem neuen Filmprojekt, dessen Titel noch nicht feststeht. Die Hauptrollen sollen Jesse Eisenberg ("Night Moves"), "Twilight"-Darstellerin Kristen Stewart und Bruce Willis ("Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben") übernommen haben.
10. Mär 2015: Über den Inhalt des Films gibt es noch keine Informationen. Offenbar wussten nicht einmal die Schauspieler, worauf sie sich bei dem Projekt einlassen. Wie der Filmblog Deadline andeutet, scheint Allen auch in diesem Fall seine Darsteller verpflichtet zu haben, ohne ihnen vorher das Drehbuch vorgelegt zu haben.

Für die Schauspieler ist dieses Vorgehen kein Problem, reißen sie sich doch meist um die Zusammenarbeit mit dem renommierten Filmemacher und sind gerne bereit, sich auf das Risiko einzulassen. Willis und Stewart jedenfalls würden zum ersten Mal mit Allen einen Film drehen. Eisenberg stand bereits für dessen Komödie "To Rome with Love" vor der Kamera.

Woody Allens aktueller Film heißt "Irrational Man". Die Hauptrollen darin spielen Emma Stone, die mit Allen bereits bei "Magic in the Moonlight" zusammengearbeitet hat, und Joaquin Phoenix ("Inherent Vice - Natürliche Mängel"). US-Kinostart ist der 25. Juli 2015. Neben dem genannten Kinoprojekt bereitet Allen derzeit eine Serie für die Spielfilm- und Serienabteilung des Online-Händlers Amazon.de vor.
Weiterführende Infos
Stars
Joaquin Phoenix Emma Stone Bruce Willis Kristen Stewart Jesse Eisenberg Woody Allen
2024