News: Starnachrichten
Ricore
Vaterfreuden und andere Schätze
Tobey Maguires Goldfang
"Spider-Man"-Darsteller Tobey Maguire ist vergangenen Freitag Vater geworden. Seine Verlobte Jennifer Meyer brachte im Cedars Sinai Medical Center in Los Angeles eine gesunde Tochter zur Welt.
13. Nov 2006: Wie das Fachblatt "People" am 12. November 2006 berichtet, sind die Beiden bereits seit 2003 liiert. Im Frühjahr diesen Jahres gab das Paar ihre Verlobung bekannt. Jennifer Meyer ist Schmuckdesignerin und die Tochter des Präsidenten der Universal Studios, Ron Meyer. Zu ihren bekanntesten Kundenstamm gehören Hollywoodschauspielerinnen wie Jennifer Aniston, Kate Hudson und Nicole Kidman. Auch Bald-Ehemann Tobey Maguire legt einiges für die Baby-Kasse beiseite. Demnächst ist er an der Seite von George Clooney und Cate Blanchett in "The Good German" zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Tobey Maguire Cate Blanchett George Clooney Nicole Kidman Kate Hudson Jennifer Aniston
2024