News: Starnachrichten
Sony Pictures
Arnold Schwarzenegger auf der Premiere von Terminator 3 - Rebellion der Maschinen
Horror-Thriller "Maggie" setzt Maßstäbe
Arnold Schwarzenegger stolz wie Oskar
Arnold Schwarzeneggers neuer Film heißt bekanntlich "Maggie" und handelt von der Beziehung zwischen einem Vater und einer Tochter, die sich mit einem Virus infiziert und sich in ein menschenfressendes Zombie-Wesen verwandelt. Die Kritiker sind von der Leistung des Schauspielers recht angetan und auch Schwarzenegger preist das Werk als Meilenstein in seiner Karriere.
26. Mär 2015: 'Ich bin stolz auf meinen neuen Film "Maggie", schreibt der "Terminator"-Darsteller am gestrigen Mittwoch auf der Internetplattform Facebook, nachdem er den ersten Trailer des Films hochgeladen hat. Der Horror-Thriller sei anders als seine früheren Filme und gehe auch innerhalb des Genres neue Wege, so der Schauspieler.

'Es ist der menschlichste Zombiefilm, den ihr jemals gesehen haben werdet, und es ist die menschlichste Rolle, die ich jemals gespielt habe, so Schwarzenegger, der auch über seine Schauspielpartnerin und den Regisseur voll des Lobes ist: 'Meine Kodarstellerin Abigail Breslin ist absolut unglaublich in der Titelrolle und unser Regisseur Henry Hobson hat einen sehr schönen Film gemacht.'

"Maggie" sollte ursprünglich auf den letztjährigen Internationalen Filmfestspielen von Toronto uraufgeführt werden, wurde jedoch kurz vor Festivalbeginn vom Filmstudio Lionsgate zurückgezogen. Nun feiert der Film seine Weltpremiere auf dem Tribeca Film Festival, das vom 15. bis 26. April 2015 stattfindet.

Weitere News zu Arnold Schwarzenegger:
Arnold Schwarzeneggers "Maggie" bald im Kino
Arnold Schwarzenegger, der Barbar
Arnold Schwarzenegger begeistert von "Terminator 5"
Joely Richardson ist Arnold Schwarzeneggers Frau

Siehe auch unser Feature:
Die Wege des Arnold Schwarzenegger
Weiterführende Infos
Stars
Henry Hobson Abigail Breslin Arnold Schwarzenegger
Interview
Körperkult, Kino, Politik
Mit kaum dreißig ist er der erfolgreichste Bodybuilder aller Zeiten, wenig später bricht er Kassenrekorde im Kino, wird zeitweise zum bestbezahlten Schauspieler. Danach verlegt er sich auf die Politik und wird Gouverneur von Kalifornien. Diese Eckpunkte in der Laufbahn Arnold Schwarzeneggers dürften... weiter
2022