News: Starnachrichten
Paramount Pictures
Jennie Garth in "Beverly Hills, 90210"
Antrag als Geburtstagsgeschenk
"Beverly Hills 90210"-Darstellerin Jennie Garth hat sich verlobt
Jennie Garth tritt bald wieder vor den Traualtar. Laut Medienberichten haben sich die ehemalige "Beverly Hills, 90210"-Darstellerin und der Schauspieler David Abrams Anfang dieses Monats verlobt.
10. Apr 2015: Wie das Boulevardblatt E-Online gestern meldet, hat Abrams den Antrag kurz nach Garths 43. Geburtstag am 3. April gemacht. 'Dave hatte seit Monaten daran gearbeitet und wollte sich etwas wirklich Besonderes für sie und ihren Geburtstag einfallen lassen, damit alles perfekt wird', sagte eine nicht näher bekannte Quelle dem Klatsch-Magazin People.

Garth und Abrams sind seit Herbst letzten Jahres ein Paar, ihre Beziehung machten sie jedoch erst im Januar publik. Für Garth ist es bereits die dritte Ehe. Zuvor war sie von 1994 bis 1996 mit Daniel Clarke und von 2001 bis 2013 mit Peter Facinelli verheiratet. Mit Facinelli hat die Schauspielerin drei Kinder, einen 17-jährigen Sohn und zwei Töchter, die zwölf und acht Jahre alt sind.
Weiterführende Infos
Stars
Jennie Garth
2024