News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Gwyneth Paltrow (Cannes 2008)
Trennung von Chris Martin bald besiegelt
Gwyneth Paltrow reicht Scheidung ein
Am Montag meldeten Medien, dass Gwyneth Paltrow und ihr Noch-Ehemann Chris Martin kurz davor seien, sich scheiden zu lassen. Die Schauspielerin und der Musiker hätten sich über einen Deal geeinigt und bereits entsprechende Papiere unterzeichnet, schrieb das Nachrichtenblatt Focus. Nun berichten US-Medien, das Paltrow die Scheidungspapiere eingereicht habe.
22. Apr 2015: Dies berichtet das Boulevardblatt E-Online am gestrigen Dienstag, den 21. April 2015. In den genannten Deals hätten Paltrow und Martin die genaue Abfindungsvereinbarung verhandelt, welche die Eigentumsverteilung und das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder umfassen würden, schrieb Focus. Details der Vereinbarung seien nicht bekannt.

Beobachter gehen davon aus, dass sich die beiden für ein gemeinsames Sorgerecht ihrer Kinder entschieden haben. In den vergangenen Monaten haben sie immer wieder beteuert, dass sie noch immer im freundschaftlichen Verhältnis zueinander stehen würden.

Gwyneth Paltrow und Chris Martin heirateten im Dezember 2003. Sie haben eine Tochter und einen Sohn. Im März 2014 gaben sie im Internet ihre Trennung bekannt. Martin war danach kurzzeitig mit Schauspielerin Jennifer Lawrence liiert, Paltrow soll mit dem "Glee"-Produzenten Brad Falchuk etwas gehabt haben.

Weitere News zum Thema:
Ist Gwyneth Paltrow wieder verliebt?
Schock für Gwyneth Paltrow: Jennifer Lawrence soll ihre Kinder kennenlernen
Gwyneth Paltrow und Chris Martin trennen sich
Weiterführende Infos
Stars
Brad Falchuk Jennifer Lawrence Chris Martin Gwyneth Paltrow
2024