News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Darren Aronofsky mit seinem Star Rachel Weisz auf der Fountain-Premiere in Venedig
Weisz und Aronofsky schützen ihre Beziehung
Trennung wegen Horrorgeschichten
Rachel Weisz und Lebensgefährte Darren Aronofsky haben bei gemeinsamen Dreharbeiten getrennt voneinander gelebt. Die Oscarpreisträgerin und der Regisseur hielten dies zum Wohle ihrer Beziehung für die beste Schutzmaßnahme.
17. Nov 2006: Wie das Onlineportal "Contactmusic" am 17. November 2006 berichtet, stimmte Weisz dem Vorschlag ihres Partners zu, während der Arbeit an "The Fountain" eine rein berufliche Verbindung zu haben. Sie hätten schon zu viele Horrorgeschichten über Hollywood-Paare gehört, deren Beziehung aufgrund von gemeinsamen Dreharbeiten auseinander gebrochen sei. "Es war Darrens Idee und es war das Richtige, es zu tun. Während dieser Zeit standen er und ich unter enormer Anspannung. So war es sowieso eine Art von Trennung. Also gingen wir zur Arbeit und hatten eine rein professionelle Beziehung. Wenn wir uns Samstags trafen, hatten wir einen kleinen Streit. Sonntags war dieser wieder beigelegt. Es war sehr leidenschaftlich und romantisch", so die Darstellerin aus "Constantine".
Weiterführende Infos
Stars
Darren Aronofsky Rachel Weisz
2024