News: In Produktion
Universal Pictures International
Vera Farmiga auf der US-Premiere von "Safe House" in New York
Ricky Gervais' satirischer Blick auf die Medienwelt
Vera Farmiga in "Special Correspondence" dabei
Vera Farmiga ("Conjuring - Die Heimsuchung") und America Ferrera ("End of Watch") werden an der Seite von Ricky Gervais ("The Office") und "München"-Darsteller Eric Bana in "Special Correspondents" zu sehen sein.
08. Jun 2015: Bana verkörpert in "Special Correspondents" einen arroganten New Yorker Radio-Journalisten, dessen Job aufgrund seines hedonistischer Lebensstils plötzlich am seidenen Faden hängt. Um seinen Wert zu steigern, entschließt er sich, die Fakten in seinen Berichten zu fälschen. Leidtragender ist ein spanisches Restaurant in New York.

Gervais spielt in der Komödie nicht nur eine der Hauptrollen, er fungiert für den Streaming-Dienst Netflix auch als Produzent, Drehbuchautor und Regisseur. Für welche Rollen Farmiga und Ferrara besetzt wurden steht noch nicht fest. Die Dreharbeiten haben am 19. Mai dieses Jahres in Toronto begonnen.
Weiterführende Infos
Stars
Eric Bana Ricky Gervais America Ferrera Vera Farmiga
2024