News: Starnachrichten
20th Century Fox
Arnold Schwarzenegger auf der Premiere von "The Last Stand", in dem sein Vater Arnold mitspielt
Es ist mir egal, mit wem meine Kinder ausgehen
Das hielt Arnold Schwarzenegger von Miley Cyrus
Die Beziehung zwischen Patrick Schwarzenegger und Sängerin Miley Cyrus war bereits zu Ende, bevor sie richtig in Fahrt gekommen war. So schien es jedenfalls für Außenstehende. Dass Maria Shriver seinerzeit nicht sonderlich glücklich war über die Freundin ihres Sohnes, war kein Geheimnis. Doch was hielt Vater Arnold Schwarzenegger von Cyrus? Das verriet die Action-Ikone nun im Interview mit dem Männermagazin GQ.
12. Jun 2015: Demnach war Schwarzenegger Senior diesbezüglich vor allem um Neutralität bemüht. 'Ich habe sie kennengelernt, sie ist nett, aber im Grunde ist es mir egal, mit wem meine Kinder ausgehen', so der 67-Jährige.

Eine ähnliche Einstellung hat der Schauspieler und ehemaliger Politiker hinsichtlich der Tatsache, dass sein Sohn in seine Fußstapfen treten will. 'Ich werde auch immer wieder gefragt, ob ich glücklich darüber bin, dass mein Sohn Patrick Schauspieler werden möchte. Gleiche Antwort: Es ist mir egal. Ich bin froh, wenn er das tut, was er tun möchte', so Schwarzenegger. 'Wichtig ist doch nur, dass man Leidenschaft für seinen Beruf empfindet und dass man mit jemandem zusammen ist, den man wirklich mag - egal, ob das nun eine Schneiderin ist oder eine Sängerin.'

Übrigens, Arnold Schwarzenegger und Miley Cyrus haben mehr gemeinsam als Patrick Schwarzenegger. Beide waren in der mittlerweile eingestellten Sitcom "Two and a half Men" in Gastrollen zu sehen. Ab dem 9. Juli 2015 ist Arnie in Terminator: Genisys 3D, dem fünften Teil der "Terminator"-Reihe, zu sehen.

Weitere News zum Thema:
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger trennen sich
Haben Miley Cyrus und Arnies Sohn heimlich geheiratet?
Weiterführende Infos
Stars
Arnold Schwarzenegger Miley Cyrus Patrick Schwarzenegger
2024