News: DVD-Info
StudioCanal
Keanu Reeves in "John Wick"
Taffes Männerkino im deutschen Heimkino
Keanu Reeves mit "John Wick" gnadenlose Nummer eins
Während sich in den deutschen DVD-Leihcharts in den oberen Positionen kaum was getan hat, haben die Verkaufscharts einen neuen Spitzenrang zu vermelden. Hier hat der Animationshit "Baymax - Riesiges Robowabohu" die Führung übernommen, während im Leihsektor Keanu Reeves als "John Wick" nach wie vor die Stellung hält.
18. Jun 2015: Auf Platz zwei in den Leihcharts befindet sich mit Liam Neeson der nächste harte Brocken. Die Extended-Version seines Action-Thrillers "96 Hours - Taken 3" verteidigt ihre Vorwochen-Platzierung. Höchster Neueinsteiger in der 24. Kalenderwoche ist der prominent besetzte Thriller "The Loft" auf Rang drei, gefolgt vom weiteren Neuling, der umstrittenen Nordkorea-Satire "The Interview" mit James Franco und Seth Rogen. Auf dem letzten Platz der Top fünf befindet sich die Komödie "Let's Be Cops - Die Partybullen", die gegenüber der Vorwoche eine Position einbüßt.

In den DVD-Verkaufscharts folgt dem Spitzenreiter das Fantasy-Abenteuer"Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere". Peter Jacksons Abschluss von J.R.R. Tolkiens "Der kleine Hobbit"-Verfilmung macht einen Platz gut. Auch der Actioner "John Wick" behauptet sich wacker. In der Vorwoche noch auf Platz vier, kann Keanu Reeves seine bittersüße Rache nun auf dem dritten Rang genießen. Der Serie "Outlander" geht dagegen langsam die Puste aus. Sie fällt von Platz zwei auf vier. Den tiefsten Fall muss Liam Neeson in Kauf nehmen. Während er mit "96 Hours" in den Leihcharts wacker den zweiten Platz hält, bildet der Actioner im Verkaufssektor gerade noch das Schlusslicht der Top fünf.
Weiterführende Infos
Stars
J.R.R. Tolkien Peter Jackson Seth Rogen James Franco Liam Neeson Keanu Reeves
2024