News: Starnachrichten
Pietro Pesce/Ricore Text
Richard Gere
Turtelnd am Strand von Sizilien
Richard Gere mit 32-jährigen Spanierin liiert
Richard Gere befindet sich noch mitten im Scheidungskrieg mit Carey Lowell, da hat er bereits eine neue an seiner Seite. Wie verschiedene Medien berichten, ist der "Pretty Woman"-Darsteller mit der spanischen Salonlöwin Alejandra Silva liiert.
24. Jun 2015: Wie das Entertainment-Magazins E-News am gestrigen 23. Juni 2015 unter Berufung auf einen Bekannten Silvas berichtet, sollen die beiden bereits seit einem Jahr ein Paar sein. Die beiden hätten es zwar geschafft, ihre Beziehung vor der Öffentlichkeit geheimzuhalten, ihre Freunde würden jedoch Bescheid wissen.

Der 65-Jährige und die 32 Jahre alte Tochter eines Geschäftsmannes und ehemaligen Funktionärs des Fußballclubs Real Madrid waren bereits vergangene Woche im Rahmen des Taormina Film Festival zusammen gesehen worden, wo Gere einen Preis erhielt. Dass die beiden ein Paar sind, sickerte erst durch, nachdem sie am Montag dieser Woche zusammen an einem Strand in Sizilien fotografiert wurden.

Gere ist seit 2002 mit der Schauspielerin Carey Lowell verheiratet. Im Jahr 2000 wird ihr gemeinsamer Sohn geboren. Im September 2013 haben sie sich getrennt. Ihre Scheidung ist noch nicht rechtskräftig.
Weiterführende Infos
Stars
Carey Lowell Richard Gere
2024