News: Festivalticker
Sony Pictures
Quentin Tarantino beim Photocall in berlin ("Django Unchained")
Podiumsdiskussion mit Regisseur und Darstellern
Quentin Tarantino mit "The Hateful Eight" auf der Comic-Con
Wie das Branchenblatt Deadline am 26. Juni 2015 unter Berufung auf das Filmstudio The Weinstein Company berichtet, werden Regisseur Quentin Tarantino und die Darsteller von "The Hateful Eight" auf der diesjährigen Comic-Con anwesend sein. Die Macher des Westerndramas werden bei einer am 11. Juli stattfindenden Veranstaltung an einer Podiumsdiskussion teilnehmen.
29. Jun 2015: Zu diskutierten wird es immerhin einiges geben, nachdem es um den zweiten Western Tarantinos in der Vergangenheit einigen Wirbel gegeben hatte. Das Drehbuch war vorzeitig an die Öffentlichkeit gelangt, sodass der "Pulp Fiction"-Regiseur die Arbeit am Film abbrechen und das Skript zunächst in Buchform herausbringen wollte.

"The Hateful Eight" ist unmittelbar nach dem US-amerikanischen Bürgerkrieg in Wyoming angesiedelt. Ein Sturm hat eine Gruppe Reisender zusammengebracht, die in einem Saloon mitten im Nirgendwo Schutz suchen. Zurr Gruppe gehören zwei Kopfgeldjäger, ein abtrünniger Konföderierten-Soldat, eine weibliche Gefangene, ein General, ein Henker, ein Franzose und ein Cowboy. In den Hauptrollen sind unter anderem Samuel L. Jackson, Kurt Russell, Michael Madsen, Bruce Dern und Tim Roth zu sehen.

Die diesjährige Comic-Con findet vom 9. bis zum 12. Juli in San Diego statt.

Weitere News zum Thema:
Quentin Tarantino sauer über Vertrauensbruch
Details zu Tarantinos "The Hateful Eight"
Quentin Tarantino besetzt "The Hateful Eight"
Hinter den Kulissen von "The Hateful Eight"
Weiterführende Infos
Stars
Tim Roth Bruce Dern Michael Madsen Kurt Russell Samuel L. Jackson Quentin Tarantino
2024