News: Starnachrichten
Constantin Film
Kate Mara in "Fantastic Four 3D"
Kollegen, Freunde oder Liebende?
Läuft da was zwischen Kate Mara und Jamie Bell?
Die "Fantastic Four"-Darsteller Kate Mara und Jamie Bell harmonieren offenbar auch außerhalb des Filmsets gut miteinander. Laut Medienberichten sollen die beiden mehr als nur Kollegen und Freunde sein.
04. Aug 2015: Wie das britische Boulevardblatt Mail Online gestern berichtet, würden Mara und Bell immer öfter Zeit miteinander verbringen. Nicht zuletzt wurden die beiden gestern Nachmittag in East Village in New York gesichtet und fotografiert, nachdem sie zuvor mit ihren "Fantastic Four"-Kollegen Michael B. Jordan und Miles Teller einen Fernsehauftritt hatten.

Dabei sollen sie laut Mail Online einen mehr als freundschaftlichen Eindruck gemacht haben. Die Art und Weise, wie Bell beim Überqueren der Straße 'beschützend' seinen Arm um Mara gelegt hätte, ist für das Blatt Anlass für Spekulationen. Schließlich wäre es 'nicht das erste Mal', dass sich Schauspieler auf dem Filmset ineinander verlieben.'
Weiterführende Infos
Stars
Miles Teller Michael B. Jordan Jamie Bell Kate Mara
2024