News: Starnachrichten
imagenet
Emile Hirsch auf den Independent Spirit Awards 2010
Verurteilung wegen Körperverletzung
Emile Hirsch muss ins Gefängnis
Er hatte eine Frau in den Würgegriff genommen und nun muss er dafür bezahlen. Emile Hirsch ist vor Gericht in Park City, Utah wegen Körperverletzung verurteilt worden. Die Strafe: 15 Tage Gefängnis.
18. Aug 2015: Wie das Kinoportal Deadline gestern berichtet, muss Hirsch zudem eine 90-tägige Bewährungsstrafe abbüßen, eine Geldstrafe in Höhe von 4,750 US-Dollar zahlen und gemeinnützige Dienste ableisten. Der 30-Jährige stand unter Anklage, im Januar dieses Jahres in einem Club in Park City eine Mitarbeiterin des Filmstudios Paramount tätlich angegriffen zu haben. Er soll in betrunkenem Zustand die Frau zunächst verbal angegriffen, sie dann in den Schwitzkasten genommen und gewürgt haben. Vor Gericht hatte er sich schuldig bekannt, im Gegenzug blieb ihm eine längere Haftstrafe erspart.
Weiterführende Infos
Stars
Emile Hirsch
2024