News: Kurz gemeldet
Paramount Pictures
Rebecca Ferguson in "Mission: Impossible - Rogue Nation"
Rebecca Ferguson im Gespräch für "The Snowman"
"Mission: Impossible - Rogue Nation"-Darstellerin Rebecca Ferguson ist im Gespräch, an der Seite von Michael Fassbender in "The Snowman" mitzuspielen. Die Verfilmung von Jo Nesbøs Roman "Der Schneemann" kreist um den Ermittler Harry Hole (Fassbender), der im Fall einer verschwundenen Mutter ermittelt. Das einzige, das von der Frau zurückgeblieben ist, ist der Schal, den sie von ihrem Sohn zu Weihnachten geschenkt bekommen hatte. Das Kleidungsstück wurde an einem Schneemann gefunden, der unter mysteriösen Umstanden im Vorgarten der Familie auftaucht. Bei seiner Recherche kommt der alkoholkranke Detektiv zu der Erkenntnis, dass er auf der Spur eines Serienkillers ist. Regie führt Tomas Alfredson ("Dame, König, As, Spion", "So finster die Nacht") nach einem Drehbuch von Søren Sveistrup ("Kommissarin Lund"). Martin Scorsese, der zwischenzeitlich als Regisseur gehandelt worden war, fungiert als ausführender Produzent.
Weiterführende Infos
Stars
Martin Scorsese Søren Sveistrup Tomas Alfredson Jo Nesbø Michael Fassbender Rebecca Ferguson
2024