News: In Produktion
Ricore
Noah Wyle dreht romantische Komödie
Doc Carter feiert Regiedebüt
Der ehemalige "Emergency Room - Die Notaufnahme"-Darsteller Noah Wyle wird mit der romantischen Komödie "Prince Test" sein Regiedebüt feiern. Das Drehbuch stammt von der Filmschulabsolventin Rachel Weinhaus. Das Buch wurde von J.P. Manoux überarbeitet.
28. Nov 2006: Wie das Branchenmagazin Hollywoodreporter am 28. November 2006 berichtet, steht eine Detektivin im Zentrum der Geschichte. Sie wendet unorthodoxe Methoden an, um die Treue von verlobten oder verheirateten Paaren zu überprüfen. Die Dreharbeiten werden im April 2007 in Chicago beginnen. Wyle spielte mehrere Jahre den Arzt Dr. John Carter in der Krankenhausserie "E.R.". Er war unter anderem auch im Kultfilm "Donnie Darko" zu sehen. Zurzeit steht er für den TV-Abenteuer-Film " The Librarian: Return to King Solomon's Mines" vor der Kamera.
Weiterführende Infos
Stars
J.P. Manoux Noah Wyle
2024